Transsexualität-NIBD

Autor Thema: Keine OP mehr nötig für die PÄ - Auskunft des BMI  (Gelesen 8054 mal)

Offline Leonie91

• NIBD-Frau
  • Hunni
  • *
Re: Keine OP mehr nötig für die PÄ - Auskunft des BMI
« Antwort #15 am: 17.Mai 2011, 11:54 »
Unglaublich du bist 22, 3 Jahre älter als ich, und redest so eine unreife, kindliche schei**
Auch wenn ich mich nicht wie ein Mann fühle sondern wie eine Frau, weiß ich trotzdem das ich biologisch noch Mann bin, mit den Chromosomen eines Mannes, die sich nie ändern werden.
Du verdrehst dir die Welt, spinnst sie dir zurecht wie sie dir gefällt. Das ließt man ja auch in deinen anderen Blogs, und von deiner Hompage, will ich gar nicht erst anfangen. Und das mit 22, einfach nur peinlich.

Offline Leonie91

• NIBD-Frau
  • Hunni
  • *
« Antwort #16 am: 17.Mai 2011, 11:59 »
achja, mit den Hormonen, fang du erst mal eine HRT an, denn reden wir weiter. Übrigens noch so ein Kindergarten, zu sagen die Hormone wirken bei jemanden nicht, weil er angeblich nicht trans ist... werd doch bitte erwachsen...

Offline Sandra26

• NIBD-Frau
  • Fuffi
  • *
« Antwort #17 am: 17.Mai 2011, 13:42 »
Ich habe alles gesagt, was gesagt werden musste.
Die Klügere gibt nach.^^

LG Sandra
Die Natur gab ein Mädchen wie mich den falschen Körper bzw. das falsche Genital.

Offline Leonie91

• NIBD-Frau
  • Hunni
  • *
« Antwort #18 am: 17.Mai 2011, 14:21 »
Was du auch oft schreibst... das andere oder Ich... sich benehmen wie Mann zu Frau, das ergibt doch keinen Sinn.
Wenn sich einer benimmt wie ein verdammter Transgender... dann bist DU das, und weist du auch warum?
Nehmen wir als Beispiel mal deine Hompage... du labberst dort einen scheiß zusammen, das glaubt man nicht, wenn man es nicht ließt. Du Wetterst um dich rum, und wer deine verdrehte Meinung nicht akzeptiert... der wird dann blöd angemacht. Und fast alles nur um das Thema Transsexualität.
Wenn du wirklich die "geborene Frau" bist wie du immer behauptest, warum gibst du dich dann mit so etwas ab? Für mich, ist die Transsexualität nur ein Übergang. Und wenn ich fertig bin, bin ich nicht mehr Transsexuell, sondern eine Frau. und Dann lebe ich auch wie eine, benehme mich so. Dann ist das Thema für mich vom Tisch. Ich bin mal gespannt was du in 3 Jahren oder so machst.
Eine normale Frau, bzw. Transfrau... hat gar nicht die Zeit, wie du, sich so aufzupusten, und nur dieses Thema im Kopf zu haben. Eine Transfrau/mann ist einfach nur froh, wenn sie/er ihren Weg halbwegs normal schafft und ein normales Leben führen kann. Solche Gedanken und Rummgeschwafel machen sich nur Tunten, die mit ihrem Leben nix anzufangen wissen.
Denn auch so wie du dir alles verdrehst, ist das entweder ein zeichen das du eine Tunte bist, bzw. vielleicht auch schwul und flüchtest dich in die Transsexualität, weil du es nicht akzeptieren kannst, vielleicht willst du auch nur Aufmerksamkeit? Wer weiß. Jedenfalls bist du nur peinlich, mit 22 noch daheim, keine Ausbildung, kein Job, kriegst nix weiter auf die reihe. Der einzige der noch schlimmer ist, ist diese Valencia, diese wiederliche Tunte mit Titten die jetzt in Big Brother ist. Millionairserbin aber zu fein zum arbeiten. Eine Schande für die wirklichen Transsexuellen Menschen. Ihr alle beide. Kein wunder warum diese Gruppe kein Fuß fäßt in der Gesellschaft, bei solchen Beispielen.

Offline Leonie91

• NIBD-Frau
  • Hunni
  • *
« Antwort #19 am: 17.Mai 2011, 14:27 »
mein letztes Wort dazu
 >:(

Offline Leonie91

• NIBD-Frau
  • Hunni
  • *
« Antwort #20 am: 17.Mai 2011, 14:53 »
ok, mein aller aller letztes Wort, bin ja fast von eigentliche Thema abgekommen...
Deswegen bin ich gegen die PÄ vor der OP... weil es genügend andere Beispiele wie dich, da draußen gibt, die meiner Meinung darauf kein recht haben...
Sicher gibt es auch das Gegenteil, Leute für die das sehr gut ist, diese Urteil, aber ich sehe immoment das die negativen Beispiele überwiegen Sandra26.
Und ich möchte noch hinzufügen das ich mich September 2009 geoutet habe, Januar 2010 Hormone angefangen und ca. im Juli 2011, hab ich meine OP.
Wenn du mir das nicht glaubst, ich schick dir gerne Foto. Soll sich also keiner beschweren, das es sooo schlimm ist, hier in Deutschland den Geschlechtswechsel zu machen. Abgesehen natürlich von sozialen Schwierigkeiten. Ich meine jetzt nur Behörden und Ärzte.
Aber nur denen, wo es auch zusteht, denn deine OP Sandra, und die Behörden für PÄ, bezahlen alles die Steuerzahler, und die wo in die Krankenkasse einzahlen, das machst DU nicht, sondern deine Mutter.

So schluss jetzt, hab die Schnauze voll...

Offline Kira69

• Frau nach NIBD
  • Hunni
  • *
  • deny me, and be doomed
« Antwort #21 am: 18.Mai 2011, 14:10 »
Dann nochmal hier:

Noch bin ich ein kerl, nur die Hülle sieht nicht so aus, aber ich bin einer, und solange ich nicht operiert bin erwarte ich von niemanden das er das anders sieht, wenns so is, ok, denn ist es schön, aber wenn nicht... dann ist es auch so

Leonie: Wenn ich Psycho wäre und Du mir so einen Spruch entgegenschmetterst, würdest Du von mir nie die OP-Empfehlung bekommen.
Wenn Du dich als Kerl fühlst, und meinst eine Mumu würde dir ein anderes Geschlechtszugehörigkeitsempfinden geben... Tja dann würde ich sagen: "Thema verfehlt. Sechs. Setzen."
Dann steh lieber zu deinem "Kerlsein" und denk nochmal kräftig nach. Den Schnipsel gibt dir keiner wieder, nicht so wie Du ihn anscheinend kennengelernt hast.

LG Kira

Offline Leonie91

• NIBD-Frau
  • Hunni
  • *
« Antwort #22 am: 18.Mai 2011, 15:03 »
is ja Blödsinn, ich mach ja die Umwandlung weil ich mich als Frau fühle, so wie ich denke, fühle und handeln tue... aber ich kann doch nicht verleugnen das ich biologisch ein Kerl bin...
Verstehe ich dich nicht Kira...
Jede bologische Frau, fühlt sich weniger weiblich wenn sie ihre Brust durch eine Krebs OP verliert, und jeder Kerl der sein bestes Stück verliert, z.B. durch Unfall kriegt die Krise..
Sorry Kira, da verstehe ich dich echt nicht... bei was für einem Psycho Dödel bist du bloß?
Außerdem ist die OP aufgrund meiner Hobbys wie z.B. Tauchen, will so schnell wie möglich meinen Tauchschein machen, wichtig für mich... und nicht das ich ständig was verstecken muss...Tja ich habe Hobbys, wie es bei euch aussieht kann ich nicht sagen... aber ich schon...

Offline Leonie91

• NIBD-Frau
  • Hunni
  • *
« Antwort #23 am: 18.Mai 2011, 15:15 »
Ich find das doof von dir... das sind keine Zickereien, alles, wirklich alles was ich z.B. Sandra vorgeworfen hab, ist nix weiter als die Wahrheit, ich weiß nicht wo du sie da schützen musst, Sie ist 22, ich bin nicht beleidigend geworden und was ich gesagt habe ist nicht aus der Luft gegriffen...
Wenn man hier nicht ordentlich diskutieren kann, sollte ich mich wohl abmelden... auf so einen Kindergarten wie ihn Sandra schon abzieht, hab ich kein Bock, das ist unter meinem Niveau...
Und irgendwelche Passagen löschen, wo sind wir hier denn? Meinungsfreiheit ist der Grundbaustein für eine Demokratie...
Und übrigens ich hab nach meiner Schule durchweg gearbeitet, und das war keine leichte Büroarbeit... nur so viel dazu

Offline Leonie91

• NIBD-Frau
  • Hunni
  • *
« Antwort #24 am: 18.Mai 2011, 15:17 »
obwohl ich da schon wusste was mit mir war, und es mir nicht gut ging, hab ich die Arschbacken eben zusammengekniffen

Offline Leonie91

• NIBD-Frau
  • Hunni
  • *
« Antwort #25 am: 18.Mai 2011, 18:08 »
Naja, ich bin da bisschen wahrscheinlich vom Thema abgekommen...
Was das Thema PÄ betrifft, vielleicht is es gut, für Jemanden der wirklich keine OP überstehen kann, da sollte aber der Einzelfall geprüft werden...Ich finde es so schon schlimm, das es Transsexuelle schwer haben, nur weil man mit Transvestiten, Schwulen, bunte Szene was weis ich nicht alles verglichen wird... und es viel zu viele negativ Beispiele gibt, alla Valencia und Lorielle London... das nervt einfach...
Und deswegen ist dieses Urteil für mich persöhnlich ein Dorn im Auge... Denn komischerweise brennen sich immer diese Beispiele bei den Leuten in die Köppe ein...
Wahrscheinlich könnte man alleine darüber Themen ohne ende posten, aber was bringts...
Achja Sandra26, spam mich bitte nicht Privat mit Mails zu, wenn du mir was zu sagen hast tu es hier, vor allen...dein erster Satz: "wie blöd bist du eigentlich", ich frag mich da wer hier rummzickt und beleidigend wird. Das werden Leute aber immer wenn ihnen die Argumente ausgehen.
Und auch der Rest war einfach nur peinlich... Da ich mit dir nicht reden kann, weil ich da Gefühl hab eine 8 Jährige vor mir zu haben, lass ich das...

Und auch so, hab ich zu diesem Thema nix mehr zu sagen, vielleicht schaut der ein oder andere von Euch ja mal Big Brother, dann versteht ihr vielleicht was ich mit diesen Beispielen meine. In diesem Sinne,
lg

Offline Kira69

• Frau nach NIBD
  • Hunni
  • *
  • deny me, and be doomed
« Antwort #26 am: 19.Mai 2011, 13:43 »
is ja Blödsinn, ich mach ja die Umwandlung weil ich mich als Frau fühle, so wie ich denke, fühle und handeln tue... aber ich kann doch nicht verleugnen das ich biologisch ein Kerl bin...
Verstehe ich dich nicht Kira...
Jede bologische Frau, fühlt sich weniger weiblich wenn sie ihre Brust durch eine Krebs OP verliert, und jeder Kerl der sein bestes Stück verliert, z.B. durch Unfall kriegt die Krise..
Sorry Kira, da verstehe ich dich echt nicht... bei was für einem Psycho Dödel bist du bloß?
Außerdem ist die OP aufgrund meiner Hobbys wie z.B. Tauchen, will so schnell wie möglich meinen Tauchschein machen, wichtig für mich... und nicht das ich ständig was verstecken muss...Tja ich habe Hobbys, wie es bei euch aussieht kann ich nicht sagen... aber ich schon...

Liebe Leonie, was ich schlicht und ergreifend sagen wollte ist: Ich war nie ein Kerl, und ich kann es mit meinem begrenzten Geist nicht verstehen, wie eine transsexuelle Frau, ein transsexueller Mann sich als Kerl, oder im umgekehrten Fall, als Tusse bezeichnet.
Sorry für diese absolut, bei mir tiefsitzende Meinung.

LG Kira

Offline Kira69

• Frau nach NIBD
  • Hunni
  • *
  • deny me, and be doomed
« Antwort #27 am: 19.Mai 2011, 14:15 »
mir bleibt nur zu sagen:
Danke Anke

Offline Johanna

• TG
  • Inventar
« Antwort #28 am: 19.Mai 2011, 14:37 »
Zitat
Es ist Deine Wahrheit, so wie Du sie empfindest, aber vielleicht empfindet Sandra sie ja völlig anders. Wahrheit ist subjektiv und relativ.
Volle Zustimmung. Und man sollte akzeptieren, dass jemand anderes die Welt mit anderen Augen sieht und ihn auch entsprechend respektieren.

Wann nimmt man sich als Mann oder als Frau wahr? Nach dem Spiegelbild oder nach dem Gefühl? Es gibt kein richtig oder falsch auf diese Frage, sondern es liegt an der persönlichen Wahrnehmung. Ich z. B. konnte nicht sagen, ich sei eine Frau, als ich im Spiegel noch einen 100%-igen Mann sah, aber trotzdem sehe ich keinen Grund, Sandras Aussagen als falsch anzusehen, denn für Sandra treffen sie zu.

Leonie, du schriebst;
...Schnauze voll...
is ja Blödsinn ...  Kerl ...bestes Stück...Psycho Dödel
hat man dir schon gesagt, dass deine Ausdrucksweise wenig weiblich ist? Auch mit OPs und Hormonen wird die nicht weiblicher, da musst du schon anders an dir arbeiten. Übrigens, einige deiner Aussagen gegenüber Sandra sind nicht nur unweiblich, sondern auch beleidigend und inakzeptabel. Was sie schreibt, ist kein Kindergarten. Denk dran, auch im Internet sitzt am anderen Ende der Leitung ein Mensch.

Zitat
Big Brother? So einen medialen Müll schaue ich mir nicht an.
Noch mal 100% Zustimmung.

Offline Leonie91

• NIBD-Frau
  • Hunni
  • *
« Antwort #29 am: 19.Mai 2011, 15:05 »
@Johanna, das thema war ja eigentlich PÄ, und nicht Sandra26...pech gehabt wenn die Kleine flennt, weil ich die Wahrheit gesagt hab...Ich bin hier nicht im Kindergarten...
Big Brother, tja ihr müsst es ja nicht lieben...Geschmackssache, aber wenn ich da reingehe wo Millionen Menschen zusehen... dan repräsentiere ich ja was...
Und wenn ich da eben als trans reingehe mich aber verhalte wie die allerletzte ......na ich wills jetzt nicht ausprechen...
ich hab nix mehr zu sagen... das Thema war PÄ, und sollte ich bisschen abgewichen sein, wie ich ja schon schrieb, sorry ok?
achja, Ansichtssache, das mit den Wörtern... ich kann dir ja mal meine alte Arbeistkollegin vorstellen, die war auch bio frau und hübsch... nur da gabs nicht nur harte Wörter..sondern auch mal was mit den Springerstiefeln in den Hintern, sozusagen =)
...da kenne ich aber viele...
und nochmal, ich war nicht beleidigend, Beleidugend wäre, hätte ich gesagt "du faules Miststsück" das ist eine Beleidigung, also macht doch bitte icht aus einer Mücke einen Elefanten..törööö =)