Was du auch oft schreibst... das andere oder Ich... sich benehmen wie Mann zu Frau, das ergibt doch keinen Sinn.
Wenn sich einer benimmt wie ein verdammter Transgender... dann bist DU das, und weist du auch warum?
Nehmen wir als Beispiel mal deine Hompage... du labberst dort einen scheiß zusammen, das glaubt man nicht, wenn man es nicht ließt. Du Wetterst um dich rum, und wer deine verdrehte Meinung nicht akzeptiert... der wird dann blöd angemacht. Und fast alles nur um das Thema Transsexualität.
Wenn du wirklich die "geborene Frau" bist wie du immer behauptest, warum gibst du dich dann mit so etwas ab? Für mich, ist die Transsexualität nur ein Übergang. Und wenn ich fertig bin, bin ich nicht mehr Transsexuell, sondern eine Frau. und Dann lebe ich auch wie eine, benehme mich so. Dann ist das Thema für mich vom Tisch. Ich bin mal gespannt was du in 3 Jahren oder so machst.
Eine normale Frau, bzw. Transfrau... hat gar nicht die Zeit, wie du, sich so aufzupusten, und nur dieses Thema im Kopf zu haben. Eine Transfrau/mann ist einfach nur froh, wenn sie/er ihren Weg halbwegs normal schafft und ein normales Leben führen kann. Solche Gedanken und Rummgeschwafel machen sich nur Tunten, die mit ihrem Leben nix anzufangen wissen.
Denn auch so wie du dir alles verdrehst, ist das entweder ein zeichen das du eine Tunte bist, bzw. vielleicht auch schwul und flüchtest dich in die Transsexualität, weil du es nicht akzeptieren kannst, vielleicht willst du auch nur Aufmerksamkeit? Wer weiß. Jedenfalls bist du nur peinlich, mit 22 noch daheim, keine Ausbildung, kein Job, kriegst nix weiter auf die reihe. Der einzige der noch schlimmer ist, ist diese Valencia, diese wiederliche Tunte mit Titten die jetzt in Big Brother ist. Millionairserbin aber zu fein zum arbeiten. Eine Schande für die wirklichen Transsexuellen Menschen. Ihr alle beide. Kein wunder warum diese Gruppe kein Fuß fäßt in der Gesellschaft, bei solchen Beispielen.