meine Antwort
nein, tu ich nicht und hab ich auch nie erwartet, wie denn auch? erstens kann meine Familie sowieso nicht von einen Tag auf den anderen umstellen, und zweitens solange ich noch männlich bin, und das bin ich noch... kann ich von niemanden fordern das er mich auch als Frau anspricht... Polizisten dürfen das z.B. schon mal gar nicht, die müssen einen so ansprechen was im Pass steht...
Noch bin ich ein kerl, nur die Hülle sieht nicht so aus, aber ich bin einer, und solange ich nicht operiert bin erwarte ich von niemanden das er das anders sieht, wenns so is, ok, denn ist es schön, aber wenn nicht... dann ist es auch so
@Sandra26 auch du bist ein Kerl, mit 2 funktionierenden Eiern und einen Schwanz, da kannst du dir in deinem Hirn zurechtspinnen was du willst...
Und im gegensatz zu den meisten anderen hier, nimmst du noch nicht mal Hormone, kein bisschen Östrogen fließt durch dein Blut...
Und dann sag ich mir halt, wieso soll so jemand die PÄ bekommen? Das ergibt doch kein Sinn.
Ach un noch was fällt mir ein... der Maskenmann... wer hätte gedacht das das so ein schwein ist...Nein ganz ehrlich ich nehme meine Entschuldigung zurück... ich entschuldige mich für gar nix, mit so etwas kann nun mal Mißbrauch gemacht werden... Ich würde mein Kind keinem Kindergärtner anvertrauen... dazu ist schon zuviel passiert und ich hab schon Pferde kotzen sehen... und dann denkt man man hat es mit einer Kindergärtnerin zu tun, ja "geschissen hat sichs" ich weis nicht was das Gericht sich dabei gedacht hat
Also ich mag solche Art von Streitgesprächen an und für sich gar nicht und irgendwie habe ich echt das Gefühl, das dieser gesamte Thread irgendwie sein Niveau verliert. Schade eigentlich................
Liebe Leonie........was ich persönlich gar nicht schön finde, ist Deine Ausdrucksweise. Klar mir muss die nicht gefallen und Du kannst im Grunde genommen auch sagen was Du möchtest, aber gerade in diesen Beitrag von Dir fallen Wörter, wie sie wirklich nicht sein müssten. D bezeichnest Dich selbst und Sandra als "kerl", Du sprichst von "Eiern und einem funktionierenden Schwanz" und davon das sich jemand etwas zusammenspinnt. In meinen Augen ist das schon sehr nahe an einer Beleidigung...............
In dem vorherigen Beitrag von Dir greifst Du sogar TV´s als Tunten und dergleichen mehr, an. Tv´s mögen Männer sein, die es gerne sind und ihre Weiblichkeit nur gelegentlich ausleben, aber man muss sie deswegen bitte nicht beschimpfen. Das finde ich doch sehr unfähr.
Du magst sehr weiblich aussehen meine Liebe, aber in diesem Beitrag sprichst Du wie ein niveauloser Prolet. Sorry wenn ich das jetzt einmal so rüberbringen muss. Ist wirklich gar nichts persönliches, ich kenne Dich ja auch gar nicht, aber Du bist schon etwas unter der Gürtellinie..........so empfinde ich dies zumindest.
Ich denke wir haben alle unsere Probleme, Du...wie auch Sandra und alle anderen. Die/Der eine mehr, die/der andere weniger. Aber bei allen Diskussionen, die auch schon mal mit mehr "Elan" geführt werden, sollte doch eine gewisse Etikette bewahrt werden.
Ansonsten empfehle ich Travesta............da gehts wirklich voll unter der Gürtelllinie zur Sache und da gibts auch genug Leute, die auf solche Art von Diskussionen stehen, sofern man sie als solche bezeichnen kann.
Meine Liebe...ich stecke auch in einer männlichen Hülle fest und wenn ich als Frau auftrete und nach außen überzeugend darstelle, dann kann ich nicht nur erwarten das ich als solche angesprochen werde, sondern ich ERWARTE das auch und möchte gefälligst so respektiert werden. Und für diesen speziellen Fälle hinsichtlich Polizeikontrolle etc. gibt es dann ja auch die Möglichkeit der Zusatzausweises vom DGTI.
TS die noch ihr Gedöns mit sich herumtragen und als "Vergewaltiger" oder Kinderschänder auftreten, solche Fälle sind mir noch nicht bekannt geworden und sie dürften so verschwinden gering sein, das sie noch nicht einmal in den Promillebereich hineinreichen. Da mache ich mir ehrlich gesagt um andere Dinge sorgen...................und jetzt vor allen Dingen "kindergärtner" oder "Erzieher" über einen Kamm zu scheren, finde ich doch sehr unfair und ein bisl einseitig gedacht.
Wie gesagt...das ist kein persönlicher Angriff gegen Dich, sondern nur meine Meinung, wie ich Deine letzten Beiträge empfinde.....................
Vielleicht kannst Du Dich in Zukunft doch ein klein wenig mehr mäßigen.................
Lieben Dank und schönen Tag Dir noch..........
LG
Namaori