Hallo Gizmo,
Deine Antwort wundert mich nicht zumal Du hier von Transgendern und Transidenten sprichst. Die reagieren in der Tat fast immer so da sie rigoros hinter Akzeptanz herrennen. Transsexuelle tun das in dem Maße nicht.
Und jetzt mal ehrlich! Hat Dir hier jemand auch nur einmal gesagt daß Du das verstehen mußt? Nein! Im Gegenteil, ich habe Dir hier sogar geschrieben, daß Du Dich selbst nicht vergessen darfst und bei Bedarf Dir auch mal eine Auszeit nehmen solltest, denn auch Du hast Bedürfnisse und ein normales Leben da draußen.
Nicht mal ich verstehe, warum ich TS bin, von genetischer Disposition mal abgesehen. Warum bin ich so und fühle so? Warum ist mein Selbstverständnis männlich? Ich weiß es einfach nicht.
Mache nicht den Fehler TS verstehen zu wollen. Wir tun es selbst nicht wirklich, wie soll es dann ein passiv Betroffener verstehen? Ein Ding der Unmöglichkeit.
Warum sich auch andere nicht gemeldet haben: Viele hier müssen ihre Brötchen verdienen, ich mache einen 1-Euro-Job, das Wetter wird langsam wieder besser, rund ums Haus wird ausgebessert und groß reine gemacht. Da sitzt man dann eben nicht immer vor dem PC.
Wir wünschen uns hier selber mehr aktive Partner, nur wenn jeder hier nach kurzer Zeit das Handtuch wirft, dann wird hier nie was entstehen. Wir haben noch andere Partner hier im Forum. Schreib sie doch mal via PN an.
Was glaubst Du wie lange daß mit den Eltern hier gedauert hat. Erstens muß sich das erstmal rumsprechen und zweitens müssen sich die Elternteile in Geduld erweisen und nicht sofort wieder abhauen. Und mittlerweile haben wir eine Mutter, die den Elternbereich moderiert weil wir nun viele registrierte Elternteile hier haben. Da bot sich das an.
Du siehst es kann was entstehen wenn man nur Geduld hat.
Viele schreiben auch deswegen in diesem Bereich nicht, da er öffentlich einsehbar ist. Im verdeckten Bereich und in den Sonderbereichen wird eher geantwortet weil dort die Öffentlichkeit nicht mitlesen kann. Für diese Bereiche bist Du explizit freigeschaltet.