Ich habe mich nun registriert, der obere Name ging irgendwie nicht.
Ich habe nochmal darüber nachgedacht, was ich da oben geschrieben habe und mir ist noch einiges eingefallen.
Im Kindergarten war ich eigentlich ganz normal. Ich habe sowohl mit Autos als auch mit Puppen gespielt, Barbies fand ich allerdings schon immer doof. Bewegt habe ich mich schon immer viel und in der Grundschule in den Pausen häufig Ball gespielt, auch mit jungen. Es gab dort auch keinen Tag, wo meine Jacke sauber blieb. :D ich wollte zu der zeit eigentlich immer lange Haare haben, aber auch Hosen tragen.
Auf der weiterführenden Schule, ein Gymnasium auf das ich dann kam, habe ich fast immer ausschließlich mit Jungs Tischtennis gespielt, Röcke und Kleider gar nicht mehr getragen.
Shoppen mochte ich noch nie gerne, und obwohl ich sehr klein bin, bzw war (mittlerweile 1,65, mit 15 aber noch 1,50) trage ich nie hohe Schuhe.
Mit 10 habe ich angefangen zu Reiten, vorallem wegen meinem Freundeskreis, das macht mir allerdings immernoch Spaß (hat eigentlich nichts zu sagen). Wie gesagt, mit 12 habe ich mich mal in der Schule gekleidet wie ein junge, was allerdings schnell wieder aufgehört hat. Daraufhin die Identitätsfälschung im internet hat allerdings schon früher, mit 13 oder so angefangen ist mir beim nachdenken aufgefallen. Dabei habe ich mich irgendwie wohl gefühlt, auch wenn ich irgendwie Schuldgefühle hatte, diese Personen zu belügen. Meine Freizeit habe ich von da an ziemlich viel am Computer verbracht. Mittlerweile spiele ich onlinegames, was allerdings keiner weiß, auch nicht mein Freund. Irgendwie schäme ich mich dafür, weiß der Geier warum.