Hallo Zusammen,
Ich habe lange nach Informationen über Transsexualität gesucht und dachte mir einfach mal das ich mich mal hier an euch wende.
Ich bin 17 Jahre alt, heiße *****, weiblich, möchte aber ein Junge sein.
Bei mir fängt momentan das Arbeitsleben an, Ausbildung bei der Firma, wo mein Vater arbeitet und ich kenne die meisten auch schon. Nur fängt es jetzt an, wo ich immer mit "Frau ...." oder mit "Michelle" angesprochen werde. Für mich ist es ziemlich schwierig, weil es sehr unangenehm ist.
Denn ich hab immer wieder den Drang,ein Junge zu sein. Ich fühl mich wie ein Junge, doch außen bin ich's nicht und das macht mich zu schaffen. Ich lehne schon meinen Körper ab und möchte gar nicht mehr mit meinem Namen angesprochen werden, sondern mit einem Männlichem Namen. Ich hab auch Kontakt zu Leuten im Internet und dort wissen paar das ich transsexuell und einer, der will ein Mädchen sein und nennt mich schon bei männlichem Namen(David hab ich mich genannt). Bei anderen neuen Leuten, die ich im Internet kennen lernen, behaupte ich schon ich sei ein Junge, weil es einfach so gut tut jedoch von der Stimme her passt es nicht, weil diese hoch ist und behaupte, ich hatte noch keinen Stimmenbruch... Vom Aussehen her, wirke ich auf viele Leute männlich, soweit sie nicht meine Brüste sehen, denn ich kleide mich männlich und auch kurze Haare habe ich, jedoch habe ich mir die Haare früher nie so weit kurz schneiden lassen,weil ich schon in der Schule deshalb gemobbt wurde, ich sehe aus wie ein Mannsweib etc.
Ich will jeden Tag trainieren,weil ich Muskeln haben will, kurze haare, Bart, Jungenklamotten anziehen,(ich mein tu ich zwar auch so,aber es steht mir momentan einfach nicht, weil meine Hüfte so breit und meine Brüste so groß sind.)
Ich hatte mich noch nie wirklich so als Mädchen gefühlt, fühlte mich eher wie ein Junge, spielte früher mit Jungsspielzeuge, wie Autos oder so, Anziehsachen versuchte ich auch so wie ich es wollte, jedoch gab mir meine Mutter auch öfters weiblichere Kleidung, die ich aber nie anzog und hinterher in Altkleider reinschmiss.
Ich stehe wirklich auf Mädels, ich find sie einfach so umwerfend, kommt halt drauf an ob es meinen Vorstellungen passt

In der Grundschule schon, habe ich mal gesagt ich finde das Mädchen voll süß und habe mich auch um sie wie ein Junge gekümmert, ihr die Jacke gegeben etc., meine Schwester hatte mich darauf mal aufmerksam gemacht, jedoch lehnte ich es schnell ab, weil ich nicht wollte das sowas rauskommt. :/
Das Problem ist, ich wusste noch nie, bis vor 2 Jahren, dass es Transsexualität gibt, sondern dachte immer es wäre Homosexualität und outete so mich bei meinen Eltern und meiner Schwester als lesbisch, jedoch fand ich das, auch ohne Erfahrungen, nicht sehr berauschend, weil ich selbst mein Körper nicht akzeptiere und nicht möchte, dass ein Mädchen mir da unten rummacht.(Sorry, wenn ich es so ausdrücke)
Vor 2 Jahren hatte ich mich auch so wirklich in eine 25 Jahre alte Bekanntin verliebt, naja, das ging dann irgendwann weg das Gefühl,weil man halt keine Zukunft sah und sie auch zu alt ist..^^
Ich denke es war letztes Jahr anfang oder mitte, wo ich wirklich ein Junge sein möchte und auch den Drang hatte...
Meine Mutter weiß es, sie meinte auch das ich vielleicht warten sollte, also tat ich dies. Jedoch kam der Drang noch mehr und nun vor kurzem habe ich meiner Mutter gesagt, dass ich zu meiner Hausärztin will...
Aber die Frage ist,
- was meint ihr? Bin ich wirklich transsexuell?
- Wenn ja, wie soll ich es meiner Familie sagen? Und sollte ich es auch schon Patentante etc. sagen?
Sorry, das ich mich wahrscheinlich wiederholt habe.. :/
Danke im Vorraus!